Parzellenübergabe 2018 vor etwa 6 Jahre

Die diesjährige Übergabe eurer Parzellen findet am:

Freitag, 4. Mai 2018 von 15 – 19 Uhr
Samstag, 5. Mai 2018 von 10 – 18 Uhr

statt.

Wenn ihr an beiden Terminen verhindert sein solltet, organisiert bitte Freunde oder Verwandte als Vertretung, die statt euch zur Übergabe kommen können!

Alle Nutzer haben am 10. April einen Newsletter mit allen Details zur Übergabe per Mail zugesendet bekommen - bitte kontrolliert eure e-Mail-Postfächer!

Damit ihr alle wisst, was ihr zur Übergabe benötigt, senden wir euch hier eine Liste:

Bitte zur Übergabe mitbringen:

• ausgedrucktes Bestätigungs-pdf mit QR-Codes
  • Setzschauferl (kleine Handschaufel zum Einsetzen der Jungpflanzen & Samen)
  • nach Wunsch: kleine Gießkanne (große Gießkannen sind am Kirchenacker vorhanden!)
  • Rankhilfe für Paradeiser (Area: 2 Stück, Hortus: 3 Stück, Campus: 4 Stück)
  • Kiste/Schachtel/Box (A4 Größe oder größer) zum Transport der Jungpflanzen auf die Parzelle

So kann das in etwa aussehen (Danke Regine Bruno von selbsternte.at für das Foto!):

Bitte kommt, soweit möglich, mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Station Johanneskapelle der Linien 266 und 70A), um die Parkplatzsituation zu entschärfen!

Wir möchten auch dieses Jahr einerseits den zu erwartenden Ansturm, den Anrainern zuliebe etwas verteilen und zum anderen die in Erstausstattung bereits inkludierten Jungpflanzen (Paradeiser, Paprika, Sellerie, Salat und Kohlrabi) an dem von euch gewählten Termin für euch vorbereiten.

Außerdem gilt seit September 2017 die flächendeckende Kurzparkzone im 10. Bezirk, das heißt dass Montag bis Freitag (werktags) von 9 bis 19 Uhr ein Parkschein nötig ist, es sei denn, ihr verfügt über das Favoritner Parkpickerl.

Die Übergabe eurer Parzellen findet natürlich direkt am Kirchenacker statt:
Klederinger Straße, vis-à-vis Johanneskapelle (falls ihr doch mit dem Auto kommt zur Eingabe ins Navi: Klederinger Straße / Ecke Kirsteweg 1, 1100 Wien).

Viele liebe Grüße und wir freuen uns schon auf euch,
euer Team vom Kirchenacker