Neuigkeiten vom 18.10.2017 vor mehr als 6 Jahre

Liebe Nutzer des Kirchenackers!

Wir haben wieder einige Informationen für euch, die wir euch mit dem heutigen Newsletter senden möchten:

• Saisonende 29. Oktober 2017
  • Onlineshop offen
  • Danke für 2017!

Saisonende 29. Oktober 2017

Euer letzter Erntetag ist der 29.10.2017!

Bitte bis einschließlich 29. Oktober 2017 noch alles gewünschte Gemüse ernten und eure mitgenommenen Privatgegenstände (wie etwa Paradeiserstäbe, Werkzeuge, Handschuhe, Dekoration etc.) wieder vom Kirchenacker entfernen!

Alles restliche Gemüse, das nach Saisonschluss noch auf den Parzellen ist und nicht geerntet wurde, wird ab 30. Oktober von Unverschwendetabgeerntet und genutzt, da Lebensmittel zu kostbar sind und am Kirchenacker kein Gemüse weggeworfen wird.

Bitte nehmt auch euren Müll mit zur Restmülltonne und werft ihn dort weg – also alle Pflanzenschilder, kaputte Handschuhe, Spielzeug, Werkzeug, Wimpel, Fahnen...!
Pflanzenreste können natürlich auf den Parzellen verbleiben, da diese ohnehin eingearbeitet werden.

Onlineshop offen

Unser Onlineshop unter http://www.kirchenacker.at/orders/new ist nun wieder öffentlich zugänglich – falls ihr eure Parzelle für nächste Saison noch nicht bestellt habt:

Bestellt bald, denn so ist sichergestellt, dass alle, die dieses Jahr eine Parzelle hatten, auch im nächsten Jahr eine bekommen!

Preise & Größen bleiben auch nächste Saison gleich, eine Zahlung mittels Kreditkarte können wir auch 2018 aufgrund der Datensicherheit ausschließlich in Kombination mit einem PayPal-Account anbieten, da durch eine Verbindung mit einem PayPal-Account eure hochsensiblen Kreditkartendaten auf einem sicheren Server bei PayPal liegen.

Daher: wenn ihr keinen PayPal-Account besitzt wählt als Zahlungsart Vorauszahlung auf Rechnung. Das System sendet dann per E-Mail eine Rechnung mit allen Angaben zur Überweisung zu.

Falls ihr bereits bestellt habt, könnt ihr diesen Absatz ignorieren und euch auf den nächsten Frühling freuen :-)

Danke für 2017!

Natürlich möchten wir uns auch 2017 für ein tolles, drittes Jahr am Kirchenacker bedanken, denn ohne euch Nutzer wäre diese tolle Saison nicht möglich gewesen:

Vielen Dank!

Wir wünschen euch ein geruhsames Restjahr, einen wunderbaren Winter, verbringt erholsame Feiertage mit euren Liebsten und wir sehen und hören uns voller Elan im Jahr 2018 zu einer neuen Kirchenacker-Saison!