Bestellnummer LeGuLa mitnehmen / Paradeiserstäbe bringen / Hundeverbot vor fast 6 Jahre

Bitte Bestellnummer der LebensGut Landwirtschaft mitnehmen

Die MitarbeiterInnen der LeGuLa (LebensGut Landwirtschaft), unserer Partnergärtnerei, bei der ihr zusätzliche Pflanzen bestellen konntet, bitten euch, zur Abholung (morgen, Freitag 18.5. und Samstag, 19.5. zu den von euch ausgewählten Terminen) eure Bestellnummer mitzunehmen!

Die Bestellungen sind nämlich nach Nummer sortiert und so schneller zu finden :-)

Paradeiserstäbe für bestellte Paradeiser mitbringen

Info für alle, die Paradeiserpflanzen bei der LeGuLa bestellt haben:
Bitte nehmt pro Paradeiserpflanze einen Paradeiserstab zum Stützen mit, die Paradeiserpflänzchen sind nämlich bereits ziemlich hochgewachsen und wir haben keine mehr im Gartenhaus.

Hundeverbot am Kirchenacker

Wie in unseren Nutzungsvereinbarungen zu lesen, bitten wir euch darum, keine Hunde mit aufs Gelände des Kirchenackers zu nehmen!
Gerne könnt ihr eure Vierbeiner beim Jungbürgerwald oder außen am Zaun anleinen, aber am Gelände selbst herrscht absolutes Hundeverbot!

euer Team vom Kirchenacker