Letzter Ernte-Tag: 29.10. - Caritative Ernte am 1.11. - Danke! vor mehr als 7 Jahre

Letzter Ernte-Tag 29. Oktober 2016

Wir haben den Saisonschluss auf Samstag, 29. Oktober 2016 verschoben - ihr könnt also noch bis inklusive 29.10.2016 eure Parzellen fertig ernten!
Bitte nehmt auch euren Müll mit oder werft ihn in unsere Restmüllkübel, Pflanzenreste können natürlich auf den Parzellen verbleiben, da diese ohnehin eingearbeitet werden.

Caritative Ernte am 1. November 2016

Da Lebensmittel kostbar sind und am Kirchenacker kein Gemüse weggeworfen wird:
Am Dienstag, 1. November 2016 ab 11°° werden wir gemeinsam die nicht geernteten Wurzelgemüse aus den Parzellen zugunsten der Wiener Tafel ernten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn uns viele von euch bei der Ernte unterstützen und uns am Dienstag, 1. November 2016 ab 11°° am Kirchenacker helfen!

Wir bitte alle, die planen, dabei zu sein, kurz per Mail oder Telefon Bescheid zu geben.

Danke für 2016!

Natürlich möchten wir uns auch 2016 für ein tolles, zweites Jahr am Kirchenacker bedanken, denn ohne euch Nutzer wäre das nicht möglich gewesen:

Vielen Dank!

Wir wünschen euch ein geruhsames Restjahr, einen wunderbaren Winter, verbringt erholsame Feiertage mit euren Liebsten und wir sehen und hören uns voller Elan im Jahr 2017 zu einer neuen Kirchenacker-Saison!