Neuigkeiten vom 27.9.2017 vor mehr als 6 Jahre

Wir haben wieder einige Informationen für euch, die wir euch mit dem heutigen Newsletter senden möchten:

• Erinnerung: Abschlusstreffen
  • Erinnerung: Infoabend Neunutzer
  • letzte Möglichkeit Erdäpfelkauf
  • neuer Termin Erdäpfel-Ernte-Event
  • Feedback Saison 2017

Erinnerung:
Abschlusstreffen Brückenwirt 5. Oktober

Am Donnerstag, 5. Oktober 2017 möchten wir uns um 18:30 Uhr wieder beim Brückenwirt zu einem Saison-Abschluss treffen.

Bitte tragt euch hier mit eurem Namen und der Anzahl der teilnehmenden Personen ein, um unsere Planung zu erleichtern.

Erinnerung:
Infoabend Interessenten/Neunutzer

Falls ihr Freunde, Bekannte oder Familie habt, die auch an einer Parzelle am Kirchenacker Interesse haben, findet ebenfalls am:

5. Oktober 2017 von 17–18 Uhr
direkt am
Kirchenacker
Kirsteweg/Klederingerstraße - vis-à-vis Johanneskapelle
1100 Wien

ein Info-Abend für alle NEUEN Nutzer & Interessenten – das heißt Nutzer, die in den letzten Jahren KEINE Parzelle am Kirchenacker hatten – statt, danach folgt das Abschlusstreffen für euch Bestandskunden beim Brückenwirt.

Bitten um Anmeldung mit Personenanzahl & Telefonnummer an [email protected]

letzte Möglichkeit zum Erdäpfelkauf

Wer noch weitere Annabelle-Erdäpfel (festkochend) kaufen möchte, hat noch eine letzte Chance, diese von uns zu bekommen und zwar vor dem Abschlusstreffen am 5. Oktober 2017 beim Brückenwirt - kommt einfach ein paar Minuten vor dem Treffen um 18:30 Uhr zum Brückenwirt, wir verkaufen euch die letzten Säcke direkt vor dem Brückenwirt.

Es sind nur noch wenige Säcke vorrätig, wir möchten unser Lager vor dem Winter räumen:

€ 8,80,- für einen 5kg Sack

Bitte gebt uns kurz unter [email protected] bescheid, wieviel ihr ungefähr kaufen wollt, damit wir die Säcke vorbereiten können.

neuer Termin Erdäpfel-Ernte-Event

Wetterbedingt mussten wir den letzten Termin fürs Erdäpfel-Ernte-Event leider verschieben!

Neuer Termin am:

Mittwoch, 11. Oktober 2017
um 18°° Uhr
direkt am Kirchenacker

Wir gehen dann zusammen zu unserem Erdäpfelacker, wo ihr selbst eure Erdäpfel ernten könnt - und natürlich könnt ihr Freunde & Familie mitbringen!

Preis je Kilo: € 1,-

Bei tagelangem Schlechtwetter (Regen) wird der Erdäpfel-Ernte-Event verschoben, ihr werdet selbstverständlich wieder über die Verschiebung informiert.

Bitte um Voranmeldung mit Telefonnummer in dieser Umfrage, damit wir planen und euch bei Schlechtwetter erreichen können!

Feedback Saison 2017

Da für uns eurer Feedback sehr wichtig ist, möchten wir euch bitten, dass ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und unsere Kirchenacker 2017 Umfrage beantwortet.

Unter allen Teilnehmern wird bei der Abschlussveranstaltung am 5. Oktober 2017 eine Area-Parzelle verlost – außerdem bekommt jeder, der zur Abschlussveranstaltung kommt, ein weiteres Los für die Ziehung, dadurch erhöht sich eure Gewinnchance :-)

Viele liebe Grüße,
das Team vom Kirchenacker