Parzellenübergabe 2022 vor etwa 2 Jahre

Auch wenn es gestern und selbst heute noch geschneit hat, der Frühling kommt langsam, aber unaufhaltsam näher und somit ist auch die neue Saison am Kirchenacker schon in Griffweite. Es freut uns daher Euch die geplanten Termine für die Parzellenübergabe dieser Saison mitteilen zu dürfen:

Freitag 29.4., ganztags
Samstag 30.4., ganztags

Die Übergabetage werden wie gehabt in mehrere Zeitfenster aufgeteilt, um den Andrang zu verteilen. Die Ausgabe der Startpakete erfolgt ausschließlich zu den angemeldeten Zeitslots. Das email zur Anmeldung für die einzelnen Übergabezeitfenster versenden wir, an alle die bis dahin über kirchenacker.at eine Parzelle gebucht haben, vermutlich Ende nächster Woche, da wir erst die Witterung verfolgen wollen und dann final bestätigen können, ob wir den Termin auch tatsächlich halten können. Die Termine haben übrigens keinen Einfluss auf die Lage der Parzellen. Die Parzelleneinteilung – unter Berücksichtigung Eurer Lage- und Nachbarschaftswünsche – hat zu diesem Zeitpunkt bereits stattgefunden.